Über mich

Mein Name ist Martina Schmelzer und ich habe bereits vor vielen Jahren meine Leidenschaft/mein Hobby zum Beruf gemacht.

Egal ob Kräuter, Salben, Tinkturen, "Altes Wissen", Naturheilmittel und Nahrungsergänzungsmittel, gesunde Ernährung, Bewegung sowie verschiedene Entspannungsmethoden, das alles interessiert mich, ist meine Passion. Ich habe sehr viele Fortbildungen, Ausbildungen und Workshops besucht und lerne immer noch dazu.

Lehren und Methoden der Hildegard von Bingen, des Pfarrer Kneipp, die "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" der Maria Treben, Eva Aschenbrenner, sie alle sind wertvolle Schätze und Alltagshelfer.

Überall das möglichst Beste zu finden, hat mich u.a. dazu veranlasst diesen Shop zu gründen.

In meiner langjährigen Erfahrung erst als Gesundheitspraktikerin BfG, später dann als Heilpraktikerin konnte ich mein gesammeltes Wissen weitergeben und empfehlen.

Ein großes Anliegen von mir ist es, dass diese alten Lehren nicht aussterben, sondern von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Daher handelt es sich nicht nur einfach um einen Shop, sondern dient auch als Informationsquelle.

Von Zeit zu Zeit wird es hier auch immer mal wieder Berichte, Artikel oder Gastbeiträge über das Fasten, Ernährungsweisen, Kräuter, Meditation und Entspannungsmethoden usw. geben.